© Barfly 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Wir haben am Samstag, den 04.08.2018 unsere Hochzeit gefeiert. Beeindruckt von den Videos der Band BARFLY auf ihrer Seite, haben wir uns entschlossen diese zu buchen. Als die 4 Musiker auf unserer Feier zu spielen begonnen haben, kam schon die Gänsehaut! Unglaublich wie toll sie live sind!

Ihr vier habt so toll gespielt und auch so eine wahnsinns Stimmung reingebracht - wir sind immer noch hin und weg, wenn wir die Handyvideos unserer Gäste anschauen. Die Kinder auf unserer Feier haben so viel getanzt. Auch von unseren Gästen hören wir immer wieder: Wo habt ihr denn diese tolle Band her? Ich hab in meinem Leben noch nie so eine gute Band gehört! Schade, dass jetzt schon Schluss ist, ich könnte noch die Ganze Nacht zuhören und tanzen!

Feiern wir mal wieder ein großes Fest (Geburtstag o.ä.) werden wir euch auf alle Fälle wieder buchen.
DANKE, dass ihr unser Fest für uns und auch für unsere Gäste so unvergesslich gemacht habt!
Viele Grüße
Simone und Paul

  • Planung/Abstimmung

    5 von 5 Sternen

    Karsten ist super nett und wir hatten von Beginn an die gleichen Gedanken, wie man unsere Feier gestalten kann.

  • Künstlerische Qualität

    5 von 5 Sternen

    PERFEKT - mehr kann man dazu nicht sagen!

  • Performance/Auftritt

    5 von 5 Sternen

    Der Flügel, die Herren, die Stimmung...alles unglaublich!
    Karsten hat so eine wahnsinnig tolle Stimme!

  • Anklang beim Publikum

    5 von 5 Sternen

    Unsere Gäste sind immer noch begeistert. Möglich, dass die ein oder andere Buchung kommen kann ;)

  • Weiterempfehlung

    Ja

    JA JA JA!
    Eine bessere Band hätte es für uns nicht gegeben!

August 2018, Hochzeit mit Simone und Paul

Die Entscheidung BARFLY zu buchen war absolut die RICHTIGE! Man merkt, dass man mit Profis arbeitet, die ihr Handwerk verstehen und Erfahrung/Gespür für das Publikum und deren Musik/Tanzwünsche haben. Wir haben den Abend sehr genossen. Das Feedback unserer Gäste waren sehr und bis jetzt nur Positiv. Diese Band würde/werde ich wieder buchen.

Oktober 2018, Abschlussball, Schwandorf

Die Band war der Hammer und hat die Tanzfläche zum rocken gebracht. Alle Gäste waren begeistert und sie haben uns richtig eingeheizt. Super Klasse Stimmen. Ich kann sie nur jedem empfehlen, dann bleibt der Tag unvergesslich. Danke für die tolle Stimmung

September 2017, Hochzeit Schloss Wiesenthau

Lieber Karsten,

Gefrees ist noch immer total aus dem Häuschen, beglückt, berauscht, fröhlich.......ekstatisch :-) ......Ihr habt diesen Abend so brilliant gestaltet und meine Gäste und mich total begeistert und verzaubert! Ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an dich und deine fantastischen Jungs!!!! :-* Ich wünsche euch eine tolle Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen (-hören).

Viele Grüße

Susanne

Mai 2017, Geburtstagsfeier, Gefrees

Eine tolle musikalische Begleitung für unsere Hochzeitsfeier, stilvolle Musik in angenehmer Lautstärke gespielt und gesungen von fantastischen Musikern!
Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Feier unvergessen bleibt!
Wir und alle unsere Gäste waren absolut begeistert!

Mai 2016, Hochzeit, Bayreuth

Es war dank euch ein grandioser Abend! Ich durfte euch zum ersten Mal live hören. Vier sehr professionelle Musiker, die sich blind verstehen und die Spaß bei der Arbeit haben. Die Harmoniestimmen waren auf dem Punkt, am besten zu hören bei "If you don't know me by now". Super Liedauswahl, und die speziellen Arrangements in eurem eigenen Stil haben dem ganzen einen roten Faden verliehen. 

Vielen Dank für den schönen Abend, ich freu mich schon darauf euch das nächste mal zu sehen. 

 

Viele Grüße

Sebastian

(Der Englishman-in-New-York-Background-Chor ;-) )

Jubiläumsfeier Kurzentrum Weißenstadt

Ich möchte mich bei euch herzlich für den super Abend bedanken! Die Musik war wirklich einfach unglaublich toll und stimmungsvoll! Ihr habt wirklich wesentlich zum Gelingen der Feier beigetragen! 1000 Dank dafür! Ich hab euch auch schon ganz fleißig weiter empfohlen!!! Ihr habt wirklich eine unglaublich gute Stimmung gemacht und alle fanden euch super, natürlich wir auch!:) also nochmals vielen, vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Manuela

März 2017, Feier, München

Wir hatten eine sehr schöne und stimmige Weihnachtsfeier mit Barfly. Zu unserem Motto "Die Goldenen 20er" wurde passend Swing und Jazz gespielt. Zuerst als Dinnermusik zur musikalische Untermalung des Abendessens, später auch zum Mittanzen. Sogar unser gebuchter Tanzkurs in Charleston wurde spontan von der Band mit Musik unterlegt, was auch die Herren und Damen der Tanzschule positiv überraschte. Ich kann die Band nur wärmstens weiterempfehlen, die Musiker verfügen über ein wahnsinnig breites Repertoire, sind sehr freundlich, herzlich und flexibel. Auf der Bühne ist die Band nicht zuletzt auch wegen des weißen Flügels ein optisches Highlight.

Dezember 2016, Weihnachtsfeier, Chemnitz

Wir hatten Barfly für unsere Hochzeit gebucht und hatten mit den Jungs wirklich einen unvergesslichen Abend. Die Band hat sich auf jede Situation perfekt eingestellt und spielte immer das richtige Lied zur richtigen Zeit. Es kam sofort Stimmung auf und daher war dies die beste Entscheidung. Musikalisch auf sehr hohem Niveau. Die YouTube Videos sind 1:1 genauso wie Live. Wer diesen Stil mag ist bei Barfly genau richtig. Würde ich jederzeit wieder buchen beim nächsten großen Event. Alle Gäste waren schwer begeistert von der tollen Darbietung und daher war die Tanzfläsche auch immer voll. Würde ich jedem empfehlen der eine ganz besondere Veranstaltung möchte. Sehr stilvoll. Ich werde die Jungs auch jedem weiterempfehlen, der eine Band sucht.

Juni 2015, Hochzeit, Chemnitz

Barfly war wie erwartet grandios und hat mit seiner musikalischen Qualität die Gäste auf unserer Hochzeit verzaubert. Dabei sind nicht nur die (Standard -) Tänzer auf ihre Kosten gekommen, sondern auch eher ungeübte Tänzer hatten ihren Spaß. Wir können Barfly nur aufs Wärmste weiterempfehlen! Etwas besseres werden Sie in dieser Preisklasse nicht finden!

Oktober 2015, Hochzeit, Bayreuth

Ich wurde von sehr vielen Gästen angesprochen, wo ich an diese wunderbare Band gekommen bin. Einhelliges Urteil aller Gäste: Top !!
Super Musik, bester Sound und ein toller Abend mit Ihnen.

Ich kann diese Band rundum empfehlen und bin stolz, das Sie auf meinem Geburttag und Jubiläum vor über 200 begeisterten Gästen gespielt haben. Danke!!!

Mai 2015, Geburtstagsfeier, Wiesentheid

Aufgrund der Video`s der Barfly auf der Homepage und den vorgestellten Titeln habe ich die Barfly für meine "runde" Geburtstagsfeier gewählt und kann nur sagen in "live" war Alles noch viel stimmungsvoller und noch viel besser. Wir sind musikalisch eine durchaus anspruchsvolle Großfamilie, aber Alle waren vom Repertoir und der Qualität der Darbietung und Musikalität aller 4 Musiker begeistert. Das traf sowohl auf die Barpiano-Musik beim Menue wie auch später die lebhaftere Tanzmusik zu. Und auch die musikalische 1jährige tanzte mit und war nur enttäuscht :"Aus"-über das Ende eines Titels. Insgesamt " Unterhaltung at ist best" und gerne immer wieder. Die gewünschte Musik für meinen Geburtstag trug wesentlich zur Stimmung bei und machte immer große Freude. Und auch 2 Tage danach summt man noch "Fly me to the moon" oder "Put Your head on my shoulder". Liebe Musiker der Barfly macht weiter so und Ihr werdet noch vielen Leuten Freude bereiten und für unsere nächste Familienfeier mit Gästen von 0-70 Jahren aus ganz Deutschland melden wir uns rechtzeitig bei Euch an.
Herzliche Grüße
Klaus Moritz

September 2014, Geburtstagsfeier, Suhl

Schon allein optisch eine Freude: Barfly mit weißem Flügel und Saxophon bei uns im Bürgerhaus Linde zum Empfang der ehrenamtlicher Helfer. Beide Musiker brachten genügend Zeit für den Aufbau ihrer Performance mit. Eine Freude für den Veranstalter! Die Abstimmung mit dem Moderator (Bürgermeister) klappte auf Anhieb. Musikalisch haben die beiden genau erspürt, was zur Stimmung des Publikums passte. Die Qualität der gespielten Stücke ließ keine Wünsche offen. Auch die Improvisationen waren anspruchsvoll.
Schnell gelang Barfly der Kontakt zum Publikum aufgrund authentischer ehrlicher Herzlichkeit. Das spontane Geburtstagsständchen brachte schließlich das Publikum zum Tanzen.
Wir haben Barfly sofort für unseren Neujahrsempfang 2015 gebucht. Gern immer wieder - und gern mehr;)

Oktober 2014, Umrahmung Festakt, Ahorn bei Coburg

Der Auftritt von Barfly war die perfekte musikalische Untermalung unserer Firmenweihnachtsfeier. Die Musikauswahl war bunt gemischt, sehr angenehm und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab sehr viele positive Rückmeldungen von den Kollegen.
Ein schöner Abend, nicht zuletzt dank der schönen Musik!
Vielen Dank!

Dezember 2014, Firmen Weihnachtsfeier, Nürnberg

Please reload

Feedback

Referenzen

 

Dennree GmbH - REHAU AG - Fa. Allgaier - Schaeffler GroupHerzogenaurach - Deutsche Bundesbahn - Heimatministerium -  Deutscher Anästhesiecongress 2018 - IBC Solar - Alpha Innotec - Bayerischer Städtetag - Spielbank Wiesbaden - E.ON - Dampflokmuseum Neuenmarkt - Amnesty International - Staatliche Spielbank Bad Steben - Deutsch-Französische Gesellschaft - Sommeroperette Coburg - Sparkasse Kulmbach und Bayreuth - Fränkisches Winzertreffen Pegnitz - GEWA - Messe Nürnberg - BMW Coburg - Gasteig München - Porzellanmuseum Selb - Porschezentrum Bayreuth - Der Aktionär Kulmbach - VW-Autohaus Bayreuth - Rotary-Club-Veranstaltungen - Lions-Club-Veranstaltungen - Wirtschaftsjunioren in Kulmbach - Deutsche Bahn - IHK - CSU München - Uni Bayreuth - Schloss Hohenstein - Raps GmbH - Fa. Ireks - TV Oberfranken - Neue Presse Kronach und Coburg

Betriebsfeiern und Feste in ganz Deutschland, Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen uvm.