Mike Müller
Schlagzeug

Mike studierte Schlagzeug an der Future Music School Aschaffenburg, der Musikhochschule Frankfurt am Main und am Drummer´s Collective in New York City.
Seit 1996 spielt er in verschiedenen Bands und Ensembles und kann auf unzählige Konzerte im In- und Ausland zurückblicken. Mit der Band Stilistico gewann er in vier verschiedenen Kategorien den „Deutschen Rock- & Pop Preis“.
Bereits seit über 20 Jahren unterrichtet er Schlagzeug an verschiedenen Musikschulen ( Music Mania Music School Hof, Realschule Naila und Kronach  u.a.) und auch privat.
Außerdem betreibt er in Wallenfels sein eigenes Tonstudio und ist als Studiodrummer auf mehr als 30 Produktionen zu hören.
Bei Barfly genießt er besonders die musikalische Vielfalt an Stilen, von Jazz und Swing bis Latin und Rock&Pop.


 

mike2.jpg