top of page

Paul E. Braun

Bass/Gesang

Er begann seine musikalische Ausbildung beim Windsbacher Knabenchor, besuchte das MGI in München und studierte Jazzgitarre, Bass und Klavier am Konservatorium in Nürnberg. Neben der Mitwirkung in diversen Bands und Ensembles arbeitet er seit 1998 in seinem eigenen Tonstudio als Komponist, Arrangeur und Produzent. Bei Barfly sorgt er mit stoischer Gelassenheit, geschmackvollen Basslinien und zweiter Gesangsstimme für die Basis des Bandsounds.

 

Neben seiner musikalischen Tätigkeit arbeitet er als Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach vor allem in den Bereichen Familien- und Organisationsaufstellungen und Hypnotherapie in eigener Praxis in Emskirchen.

 

www.tonstudio-das-labor.de

www.familienstellen-paulbraun.de

www.hypnose-paulbraun.de

 

Barfly Paul.jpg
bottom of page